Intel-zertifiziertes Thunderbolt-3-USB-C-Kabel
CABLETIME Blitz 3 bietet eine Verbindung mit modernster Geschwindigkeit und Vielseitigkeit. Es bietet die doppelte Bandbreite von Thunderbolt 2 und integriert Datenübertragung, Videoausgabe und Aufladen in einem kompakten Anschluss. Mit der Integration von USB-C wird die Geschwindigkeit von Thunderbolt um...
$25.98
Intel-zertifiziertes Thunderbolt 4-Kabel USB-C auf USB-C 8k 60HZ
Cabletime Thunderbolt 4-Kabel unterstützen bis zu 100 W Leistung, 40 Gbit/s Übertragungsgeschwindigkeiten und 8k@60-Hz-Lösungen. Dieses All-in-One-Kabel ist mit Thunderbolt 4, Thunderbolt 3, USB4 und USB 3.1, Gen 1, Gen 2 und DisplayPort Alt Mode kompatibel .100 % USB-C-kompatibel. Ideal für...
$37.98

Thunderbolt-Kabel ist eine Computerverbindungskabeltechnologie, die von veröffentlicht wurde intel .Benutze das technology zum Anschluss von Kabeln mit eingebauten E-Marker-Chips von Intel, die nicht nur Dateien wie übertragen können USB-Kabel, sondern auch Strom-, Video- und Netzwerksignale. Realisieren Sie ein einziges Kabel, um mehrere Geräte zu verbinden. Cabletime Thunderbolt-Kabel ist von Intel zertifiziert. Es kann eine effiziente Datenübertragung und ein stabiles Laden ermöglichen. Wenn Sie in großen Mengen kaufen möchten Thunderbolt-4-Kabel and Thunderbolt-3-Kabel, können wir einen Rabatt für Sie anwenden. Glauben Sie mir, der Großhundelspreis ist erstaunlich! Kontaktiere uns jetzt!

thunderbolt cable

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Intel Certified Thunderbolt 3 USB C Cable
CABLETIME Thunderbolt 3 provides a connection with state-of-the-art speed and versatility. It offers twice the bandwidth of Thunderbolt 2, integrating data transfer, video output and charging into one compact connector. With the integration of USB-C, convenience is added to the...
$25.98
Intel Certified Thunderbolt 4 Cable USB C to USB C 8k 60HZ
Cabletime Thunderbolt 4 cables support up to 100w of power, 40Gbps transfer speeds and 8k@60hz solutions.This all-in-one cable is compatible with Thunderbolt 4, Thunderbolt 3, USB4 and USB 3.1,Gen 1,Gen 2 & DisplayPort Alt Mode.100% USB-C Compatible.Ideal for Macbook Pro....
$37.98

Thunderbolt cable is a computer connection cable technology, released by intel .Use this technology to connect cables with built-in E-marker chips from Intel, which not only can transfer files like USB cables, but also power, video and network signals. Realize a single cable to link multiple devices. Cabletime thundbolt cable is certified by Intel. It can enables efficient data transfer and stable charging. If you want to bulk buy Thunderbolt 4 cable and Thunderbolt 3 cable, we can apply an discount for you. Belive me , wholesale price is amazing! Contact US Now!

thunderbolt cable

You have successfully subscribed!
This email has been registered