-7%
16-IN-2-Dual-USB-C-Multiport-Dockingstation für Laptops
Die CABLETIME USB-C-Dockingstation wurde für Mac- oder Windows-Laptops entwickelt, um den USB-C-Anschluss für einfachen Zugriff auf Peripheriegeräte zu erweitern. Die USB-C-Dockingstation unterstützt die 4K-Videoausgabe. Mit vierfacher gleichzeitiger Anzeige können Sie den Inhalt auf mehrere Streams von Anzeigegeräten aufteilen, wenn das...
$140.00 $130.00
Schlanker 7-in-1-USB-C-Hub für MacBook Pro
Halten Sie Ihren Arbeitsplatz griffbereit mit dem tragbaren, schlanken 7-in-1-Design von Cabletime USBC-Hub. Verwenden Sie einen USB-Typ-C-Hub, um eine Verbindung zu MacBook Pro oder USB-C-Geräten herzustellen, Sie können Ihren Laptop aufladen, Daten von der SD-Karte übertragen und sogar eine Netzwerkverbindung...
$49.98
Aktives faseroptisches HDMI 2.0-Kabel (AOC) 4K 60Hz
CABLETIME HDMI 2.0 Active Optical Cable (AOC) erfüllt die Notwendigkeit, Daten über große Entfernungen von bis zu 100 Metern zu übertragen. Es unterstützt eine Bandbreite von 18 Gbit/s ohne Verluste während der Übertragung. Es bietet auch eine Videoauflösung von 4K...
$67.98
3.1 USB-A-zu-USB-C-Kabel 10 Gbit/s
Dieses CABLETIME 3.1 USB-A-zu-USB-C-Kabel streamt Daten mit Geschwindigkeiten von bis zu 10 Gbit/s. So können Sie in Sekundenschnelle Videos, Bilder und Fotos gleichzeitig von Ihrem USB-C-Gerät auf Ihren Laptop oder Computer übertragen. Inzwischen unterstützt USB 3.1 Gen 2 Typ A...
$7.39
Neues USB-C-zu-USB-C-100-W-Ladekabel
Das USB-Typ-C-Ladekabel erreicht eine maximale Leistungsübertragung von 100 W (20 V 5 A), was bedeutet, dass Sie Ihr Macbook in kürzerer Zeit als je zuvor aufladen können. Das USB-C-zu-USB-C-Ladekabel unterstützt QC4.0 und PD3.0. Mehr Sicherheit, das Kabel hat eine Schnellladefunktion....
$4.38
8K-USB-C-zu-Dual-HDMI-Adapter Dual 4K
Mit dem USB-Typ-C-auf-Dual-HDMI-Adapter können Sie bis zu zwei Displays über den USB-C-Anschluss anschließen. Er unterstützt High-Definition-Auflösungen bis zu 8K 30Hz für ein Display und 4K 60Hz für zwei Displays. Genießen Sie lebendigere Farben und eine lebensechte Videoausgabe. Hergestellt aus dauerhafter...
$47.99
Laptop-Dockingstation-Ständer 8 IN 1 für MacBook
Der 8-IN-1-Laptop-Dockständer verfügt über einen 100-W-USB-C-Ladeanschluss, zwei 5-Gbit/s-USB-A-Datenanschlüsse, einen 1000-Mbit/s-LAN-Anschluss, einen SD/TF-Kartenleser, einen 4K-HDMI-Anschluss und einen USB-C-Anschluss, um die Möglichkeiten Ihres MacBook zu erweitern Profi. Und passt sich auf eine angenehme Höhe an, die auf Augenhöhe ist. Aus Aluminium für...
$72.00
6 IN 1 Dockingstation für Steam Deck
Verbinden Sie Steam Deck für ein schärferes, flüssigeres visuelles Erlebnis mit Ihrem 4K-Fernseher. Mit 3 USB 3.0-Anschlüssen können Sie gleichzeitig eine Tastatur/Maus verwenden und Steam Deck uneingeschränkt spielen Deck ohne Latenz. 100 W Ausgangsleistung zum schnellen und sicheren Aufladen Ihres...
$42.90
Switch Dock für Nintendo Switch OLED 3 IN 1 USB C Hub - Glamour-Rot
3-IN-1-Switch-Dockingstation Mit einer Vielzahl von Anschlüssen, darunter USB 3.0-Anschlüsse, HDMI-Anschluss, PD-Anschluss. Switch Dock bietet eine einfache Möglichkeit, Ihren Nintendo Switch anzuschließen. UHD 4K 30Hz-Auflösung Der 3-in-1-USB-C-Hub unterstützt die Bildschirmausgabe mit 4K-Auflösung und hilft Ihnen, Ihr Telefon, Ihren Laptop auf einen...
$17.60
10 IN 1 USBC-Dockingstation mit Negativ-Ionen-Luftreiniger
Diese 10-1 Macbook Pro-Dockingstation verwandelt Ihren Laptop in eine leistungsstarke Workstation, die an mehrere Geräte angeschlossen werden kann und dabei ständig negative Ionen freisetzt, um die Umgebungsluft zu reinigen. Die USB-Typ-C-Dockingstation verfügt über einen 4K-HDMI-Videoausgang, einen USB-3.1-Typ C (10 Gbit/s)-Anschlüsse,...
$86.00
13-in-1-Dreifach-Monitor-USB-C-Dockingstation mit Stromversorgung
Die CABLETIME 13 IN 1 Laptop-Dockingstation erfüllt alle Ihre Konnektivitätsanforderungen und maximiert Ihren Arbeitsplatz. Mit der universellen Dockingstation können Sie Ihren Windows- oder Mac OS-Laptop ganz einfach an mehrere Monitore und externe Festplatten, Mäuse, Tastaturen, Kopfhörer und andere Peripheriegeräte anschließen....
$120.00
Schlanker 5-in-1-USB-Typ-C-zu-HDMI-Multiport-Adapter mit Stromversorgung
Halten Sie Ihren Arbeitsplatz griffbereit mit dem tragbaren, schlanken 5-in-1-USB-Typ-C-auf-HDMI-Multiport-Adapter von CABLETIME mit Stromversorgung. Verwenden Sie einen USB-Typ-C-Hub, um eine Verbindung zu MacBook Pro- oder USB-C-Geräten herzustellen, Sie können Ihren Laptop aufladen, Daten von einer SD-Karte übertragen und sogar eine...
$35.98
Tragbarer, schlanker 4-in-1-USB-3.0-Typ-C-Multiport-Adapter
Schnelle Datenübertragung mit 5 Gbit/s USB A 3.0-Port überträgt Daten bis zu 5 Gbit/s. Sie können Dateien in Sekunden übertragen. Außerdem ermöglicht es Ihnen, Ihre Tastatur, Maus, Festplatte und mehr an Ihr MacBook Pro anzuschließen, und ist auch mit USB...
$15.98
Intel-zertifiziertes Thunderbolt 4-Kabel USB-C auf USB-C 8k 60HZ
Cabletime Thunderbolt 4-Kabel unterstützen bis zu 100 W Leistung, 40 Gbit/s Übertragungsgeschwindigkeiten und 8k@60-Hz-Lösungen. Dieses All-in-One-Kabel ist mit Thunderbolt 4, Thunderbolt 3, USB4 und USB 3.1, Gen 1, Gen 2 und DisplayPort Alt Mode kompatibel .100 % USB-C-kompatibel. Ideal für...
$37.98
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

-7%
16-IN-2 Dual USB-C Multiport Docking Station for Laptop
CABLETIME USB C Docking Station is designed for Mac or Windows laptop to extend USB-C port for easy access to peripherals . USB C Docking Station supports 4K display video output. With quadruple display simultaneously, it allows you to split...
$140.00 $130.00
Slim 7-in-1 USB C Hub for Macbook Pro
Keep your workspace handy with Cabletime portable slim 7 in 1 design USB C hub. Use USB Type C hub to connect to MacBook Pro or USB-C devices, you can charge your laptop, transfer data from sd card, and even make a network connection.Equivalent...
$49.98
Active Fiber Optical HDMI 2.0 Cable(AOC) 4K 60Hz
CABLETIME HDMI 2.0 Active Optical Cable (AOC) meets the need to transmit data over long distances, up to 100 meters. It supports 18Gbps bandwidth with no loss during transmission. It also provides 4K 60Hz video resolution, HDR ARC, HDCP2.2 and...
$67.98
3.1 USB A to USB C Cable 10Gbps
This CABLETIME 3.1 USB A to USB C cable streams data at speeds up to 10 Gbps. So you can simultaneously transfer video, images and photos from your USB C device to your laptop or computer in seconds. Meanwhile, USB...
$7.39
New USB-C to USB-C 100W Charging Cable
The USB Type C charger cable achieves a maximum power transfer of 100W (20V 5A), which means you can charge your Macbook in less time than ever before. The USB-C to USB-C charging cable supports QC4.0 and PD3.0. More assurance,...
$4.38
8K USB C to Dual HDMI Adapter Dual 4K
The USB Type C to Dual HDMI Adapter enables you to connect up to two displays using the USB C port.It supports high definition resolutions up to 8K 30Hz for one display and 4K 60Hz for two displays. Enjoy more...
$47.99
Laptop Docking Station Stand 8 IN 1 for Macbook
The 8 IN 1 laptop dock stand features a 100w USB C charging port, two 5Gbps USB-A data ports, a 1000Mbps Lan port, SD/TF card reader, a 4K HDMI port and USB C connection port to expand the capabilities of...
$72.00
6 IN 1 Docking Station for Steam Deck
Connect Steam Deck to your 4K TV for a sharper, smoother visual experience.With 3 USB 3.0 ports, you can get a keyboard/mouse at the same time, and play Steam Deck without restraint.1000Mbps Gigabit Ethernet lets you get fully engaged in...
$42.90
Switch Dock for Nintendo Switch OLED 3 IN 1 USB C Hub
3 IN 1 Switch Dock Station With a multitude of ports including,USB 3.0 ports, HDMI port, PD port. Switch Dock offer an easy way to connect your nintendo switch. UHD 4K 30Hz Resolution The 3 in 1 USB C hub...
$17.60
10 IN 1 USBC Docking Station with Negative Ion Air Purifier
This 10-1 Macbook pro docking station turns your laptop into a powerful workstation that can be connected to multiple devices while constantly releasing negative ions to purify the surrounding air.The USB Type C docking station features one 4K HDMI video...
$86.00
13 In 1 Triple Monitor USB C Docking Station with Power Delivery
The CABLETIME 13 IN 1 laptop docking station can meets all your connectivity needs and maximizes your workspace. The Universal Docking Station allows you to easily connect your Windows, Mac OS laptop to multiple monitors and external hard drive, mouse,...
$120.00
Slim 5-In-1 USB Type-C To HDMI Multiport Adapter With Power Delivery
Keep your workspace handy with CABLETIME portable slim 5 in 1 design USB Type-C to HDMI multiport adapter with power delivery. Use USB Type C hub to connect to MacBook Pro or USB-C devices, you can charge your laptop, transfer data from SD card, and even make...
$35.98
Porable Slim 4 In 1 USB 3.0 Type C Multiport Adapter
Fast 5Gbps Data Transmission USB A 3.0 port trabsfer data up to transfer up to 5 Gbps.you can transfer file in seconds. Plus It allows you to connect your keyboard, mouse, hard drive, and more to your MacBook Pro, and...
$15.98
Intel Certified Thunderbolt 4 Cable USB C to USB C 8k 60HZ
Cabletime Thunderbolt 4 cables support up to 100w of power, 40Gbps transfer speeds and 8k@60hz solutions.This all-in-one cable is compatible with Thunderbolt 4, Thunderbolt 3, USB4 and USB 3.1,Gen 1,Gen 2 & DisplayPort Alt Mode.100% USB-C Compatible.Ideal for Macbook Pro....
$37.98
You have successfully subscribed!
This email has been registered