USB-C-zu-USB-A-3.0-Schnellladekabel in großen Mengen
5 Gbps Highspeed-Datenübertragung Das USB 3.0 A-zu-C-Kabel unterstützt USB 3.0 und kann Dateien mit Geschwindigkeiten von bis zu 5 Gbit/s übertragen, 10-mal schneller als USB 2.0 (480 Mbit/s), das 1 GB an Dateien in nur 5 Sekunden übertragen kann 3A...
$3.00
USB-IF-zertifiziertes USB4-Kabel, geflochtener 40-Gbit/s-8K-Videoausgang
USB4 ist eine UBS-IF-Verbindung, die auf dem Thunderbolt 3 zugrunde liegenden Protokoll basiert, abwärtskompatibel mit Thunderbolt 3, USB3.2, USB3.1/3.0 und anderen Protokollen, nicht nur zur Stromversorgung, Datenübertragung, sondern auch für externe Grafikkarten , Monitore, Speichergeräte usw. vielseitigeres, multifunktionales Kabel. Willkommen...
$21.98
Schnellladendes rechtwinkliges USB-C-auf-USB-C-90-Grad-Kabel
Das 90-Grad-USB-C-3.1-Gen2-Kabel wurde entwickelt, um den Stress des täglichen Gebrauchs zu reduzieren und die Lebensdauer des Kabels zu verlängern. Es ist sehr freundlich zu schwer zugänglichen Häfen. Das rechtwinklige USB-C-zu-USB-C-Kabel bietet eine Ausgangsleistung von bis zu 100 W und kann...
$11.60
USB 3.0 Typ C Stecker auf Buchse Verlängerungskabel für Hub
Das USB 3.0 Gen 1 Typ C Verlängerungskabel kann perfekt verwendet werden, um die Verbindung zwischen Typ C Geräten zu verlängern und die USB Typ C Buchse des Geräts vor häufigem Ein- und Ausstecken zu schützen. Das USB-C-zu-USB-C-Verlängerungskabel unterstützt eine...
$6.18
100-W-USB-Typ-C-auf-USB-Typ-C-2.0-Ladekabel
Das USB-C-zu-USB-C-Ladekabel eignet sich perfekt zum schnellen Aufladen Ihrer Typ-C-Geräte mit bis zu 100 W (20 V, 5 A). Außerdem unterstützt dieses Kabel eine schnelle Synchronisierung und überträgt Daten mit Geschwindigkeiten von bis zu 480 Mbit/s. Das Aluminiumgehäuse und das...
$5.98
3.1 USB-A-zu-USB-C-Kabel 10 Gbit/s
Dieses CABLETIME 3.1 USB-A-zu-USB-C-Kabel streamt Daten mit Geschwindigkeiten von bis zu 10 Gbit/s. So können Sie in Sekundenschnelle Videos, Bilder und Fotos gleichzeitig von Ihrem USB-C-Gerät auf Ihren Laptop oder Computer übertragen. Inzwischen unterstützt USB 3.1 Gen 2 Typ A...
$7.39
Neues USB-C-zu-USB-C-100-W-Ladekabel
Das USB-Typ-C-Ladekabel erreicht eine maximale Leistungsübertragung von 100 W (20 V 5 A), was bedeutet, dass Sie Ihr Macbook in kürzerer Zeit als je zuvor aufladen können. Das USB-C-zu-USB-C-Ladekabel unterstützt QC4.0 und PD3.0. Mehr Sicherheit, das Kabel hat eine Schnellladefunktion....
$4.38
3.1 Gen 2 USB-C Stecker auf USB-C Buchse Verlängerungskabel für Dockingstation
Das USB-3.1-Gen-2-Typ-C-Verlängerungskabel eignet sich perfekt zum Verlängern der Verbindung zwischen USB-C-Geräten, es kann problemlos überall hinkommen und den Verschleiß durch häufiges Ein- und Ausstecken von Geräteanschlüssen reduzieren. Dieses hochwertige USB 3.1 Gen 2 Typ-C-Verlängerungskabel bietet Datenübertragungsraten von bis zu 10...
$6.98
100-W-USB-Typ-C-auf-USB-Typ-C-2.0-Ladekabel
Das USB-C-zu-USB-C-Ladekabel eignet sich perfekt zum schnellen Aufladen Ihrer Typ-C-Geräte mit bis zu 100 W (20 V, 5 A). Außerdem unterstützt dieses Kabel eine schnelle Synchronisierung und überträgt Daten mit Geschwindigkeiten von bis zu 480 Mbit/s. Das Aluminiumgehäuse und das...
$5.38
USB 3.0 Verlängerungskabel von Stecker auf Buchse
Das Verlängerungskabel CABLETIME USB 3.0 Typ A Stecker auf Typ A Buchse ist eine Lösung, mit der Sie USB-Geräte frei anschließen können. Mit einer maximalen Übertragungsrate von 5 Gbit/s ist dieses Kabel 10-mal schneller als USB 2.0 und gewährleistet so...
$2.50
USB 3.0 Typ A Stecker auf Typ A Stecker Kabel
USB 3.0 Typ A Stecker-zu-Stecker-Kabel verbindet Peripheriegeräte mit Ihrem PC und Laptop für Datenübertragungen mit bis zu 5 Gbit/s. Dies ist 10-mal schneller als USB 2.0. Das robuste PVC-Gehäuse und die korrosionsbeständigen 24K-vergoldeten Anschlüsse, die Aluminiumfolie und die Geflechtabschirmung tragen...
$2.38
USB 3.0 Datenverbindungskabel für Oculus Quest 2 VR Alternative
Perfekt kompatibel mit Oculus Quest Mit dem USB-C-zu-A-Verbindungskabel können Sie Ihren Quest2 an einen Gaming-PC anschließen, sodass Sie vollständig in VR-Spiele eintauchen können. Dieses 20-Fuß-Kabel ist lang genug, um sich frei zu bewegen, sodass Sie sich in VR bewegen können...
$13.80
USB 3.1 Gen 2 Typ C auf USB Typ C Kabel
Das 3.2 Gen 2 USB-C-zu-USB-C-Kabel überträgt Daten mit Geschwindigkeiten von bis zu 20 Gbit/s, sodass Sie Ihre Fozus, Musik und Daten schnell und sicher mit Ihren vorhandenen USB-C-fähigen Geräten synchronisieren können. Darüber hinaus unterstützt das Kabel eine Ausgangsleistung von bis...
$9.98
3A USB A auf USB C Ladekabel
Cabletime Schnelllade-USB-A-zu-USB-C-Kabel haben 3 verschiedene Längen zur Auswahl. Wählen Sie die Länge, die Sie benötigen, 0,5 m, 1 m, 2 m ist verfügbar. Es funktioniert für Laptop Macbook Pro 2017, Huiweinote, iPhone Samsung S9 usw. 3A USB-C-Schnellladung Dieses USB-C-zu-USB-A-Kabel unterstützt...
$7.98
5A USB A auf USB C Schnellladekabel
Cabletime USB-C-zu-USB-A-Schnellladekabel haben 3 verschiedene Längen zur Auswahl. Wählen Sie die Länge, die Sie benötigen, 0,5 m, 1 m, 2 m ist verfügbar. Es funktioniert für Laptop Macbook Pro 2017, Huiweinote, iPhone Samsung S9 usw. 5A Superschnelles Aufladen DiesUSBC to...
$8.98
Intel-zertifiziertes Thunderbolt-3-USB-C-Kabel
CABLETIME Blitz 3 bietet eine Verbindung mit modernster Geschwindigkeit und Vielseitigkeit. Es bietet die doppelte Bandbreite von Thunderbolt 2 und integriert Datenübertragung, Videoausgabe und Aufladen in einem kompakten Anschluss. Mit der Integration von USB-C wird die Geschwindigkeit von Thunderbolt um...
$25.98
Intel-zertifiziertes Thunderbolt 4-Kabel USB-C auf USB-C 8k 60HZ
Cabletime Thunderbolt 4-Kabel unterstützen bis zu 100 W Leistung, 40 Gbit/s Übertragungsgeschwindigkeiten und 8k@60-Hz-Lösungen. Dieses All-in-One-Kabel ist mit Thunderbolt 4, Thunderbolt 3, USB4 und USB 3.1, Gen 1, Gen 2 und DisplayPort Alt Mode kompatibel .100 % USB-C-kompatibel. Ideal für...
$37.98

CABLETIME ist ein CE-, ROHS2-, REACH- und USB-IF-zertifizierter Hersteller von USB-Kabeln.
CABLETIME ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von USB-Kabeln in China. Wir bieten verschiedene USB-Kabel an, darunter USB-C-Kabel und Thunderbolt 3,Thunderbolt 4, USB 4, USB-A-zu-USB-C-Kabel, etc. Weit verbreitet in Laptops, Handyzubehör und anderen intelligenten elektronischen Systemen. USB-Kabel sorgen für mehr Vernetzung.

Wir halten mit der neuesten Technologie Schritt, die wir entwickelt haben USB-IF-zertifiziert Thunderbolt-4-Kabel, die Videoauflösung kann 8k 60HZ erreichen. Sie können Großeinkäufe tätigen und einen größeren Markt erreichen. In der Zwischenzeit, USB4-Kabel ist auch ein heiß verkauftes Produkt. Willkommen bei Großeinkäufen.

Jetzt suchen wir einen USB-Kabelverteiler, CABLETIME ist eine sich entwickelnde Marke. Wenn Sie daran interessiert sind, mit uns zu wachsen, erhalten Sie einen großen Rabattpreis für USB-Kabel im Großhandel und in großen Mengen. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, z. B. das Drucken von Logos oder benutzerdefinierte USB-Kabel, als USB-Kabelfabrik, werden wir Ihre Anforderungen vollständig erfüllen.

Bitte zögern Sie nicht kontaktiere uns. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

CABLETIME USB CABLE


Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

USB-IF Certified USB4 Cable Braided 40Gbps 8K Video Output
USB4 is a UBS-IF association based on the Thunderbolt 3 underlying protocol to build, backward compatible with Thunderbolt 3, USB3.2, USB3.1/3.0 and other protocols, not only to power, data transmission,can also be external graphics cards, monitors, storage devices, etc. more...
$21.98
Fast Charging Right Angle USB C to USB C 90 Degree Cable
The 90 degree USB C 3.1 Gen2 cable is designed to reduce the stress of daily use and extend the life of the cable. It is very friendly to hard-to-reach ports. The USB C to USB C right angle cable...
$11.60
USB 3.0 Type C Male to Female Extension Cable for Hub
The USB 3.0 Gen 1 Type C extension cable can be perfectly used to extend the connection between type C devices and protect the device's USB type C female port from frequent plugging and unplugging. The USB C to USB...
$6.18
3.1 USB A to USB C Cable 10Gbps
This CABLETIME 3.1 USB A to USB C cable streams data at speeds up to 10 Gbps. So you can simultaneously transfer video, images and photos from your USB C device to your laptop or computer in seconds. Meanwhile, USB...
$7.39
New USB-C to USB-C 100W Charging Cable
The USB Type C charger cable achieves a maximum power transfer of 100W (20V 5A), which means you can charge your Macbook in less time than ever before. The USB-C to USB-C charging cable supports QC4.0 and PD3.0. More assurance,...
$4.38
3.1 Gen 2 USB-C Male to USB-C Female Extension Cable for Docking Station
The USB 3.1 gen 2 type c extension cable is perfect for extending the connection between USB-C devices, it can easily reach anywhere and can reduce the wear and tear of frequent plugging and unplugging of device ports. This premium...
$6.98
100W USB Type-C to USB Type-C 2.0 Charger Cable
The USB-C to USB-C charging cable is perfect for fast charging of your Type-C devices at up to 100W (20V5A). Also, this cable supports fast sync and transfers data at speeds up to 480 Mbps. The aluminum case and braided...
$5.38
USB 3.0 Male To Female Extension Cable
The CABLETIME USB 3.0 Type A male to Type A female extension cable is a solution that make you connect usb devices freely. With a maximum transfer rate of 5 Gbps, this cable is 10 times faster than USB 2.0,...
$2.50
USB 3.0 Type A Male to Type A Male Cable
USB 3.0 Type A male-to-male cable connects peripherals to your PC and laptop for data transfer at up to 5 Gbps. This is 10 times faster than USB 2.0.Built with durable pvc housing and corrosion-resistant 24K gold-plated connectors, aluminum foil...
$2.38
USB 3.0 Data Link Cable for Oculus Quest 2 VR Alternative
Prefectly Compatible with Oculus Quest USB C to A link cable allow you connect your Quest2 to a gaming PC,so you can fully immerse VR gaming.This 20-foot cable is long enough to move freely, giving you room to move around...
$13.80
Bulk Fast Charge USB C to USB A 3.0 Cable
5Gbps Highspeed Data Transfer USB 3.0 A to C cable supports USB 3.0 and can transfer files at speeds up to 5Gbps, 10 times faster than USB 2.0 (480Mbps), which can transfer 1GB of files in as little as 5...
$3.00
USB 3.1 Gen 2 Type C To USB Type C Cable
The 3.2 gen 2 USB-C to USB-C cable transfers data at speeds up to 20Gbps, allowing you to quickly and securely sync your photos, music and data to your existing USB-C enabled devices. In addition, the cable supports up to...
$9.98
3A USB A to USB C Charging Cable
Cabletime fast charging USB A to USB C cable have 3 different length for your choice. pick the length you need 0.5m, 1m, 2m is avaliable.it works for laptop macbook pro 2017,huiweinote, iphone Samsung S9,etc. 3A USB C Fast Charging...
$7.98
5A USB A to USB C Fast Charge Cable
Cabletime fast charging USB C to USB A cable have 3 different length for your choice. pick the length you need 0.5m, 1m, 2m is avaliable.it works for laptop macbook pro 2017,huiweinote, iphone Samsung S9,etc. 5A Super Fast Charging This USB C to...
$8.98
Intel Certified Thunderbolt 3 USB C Cable
CABLETIME Thunderbolt 3 provides a connection with state-of-the-art speed and versatility. It offers twice the bandwidth of Thunderbolt 2, integrating data transfer, video output and charging into one compact connector. With the integration of USB-C, convenience is added to the...
$25.98
Intel Certified Thunderbolt 4 Cable USB C to USB C 8k 60HZ
Cabletime Thunderbolt 4 cables support up to 100w of power, 40Gbps transfer speeds and 8k@60hz solutions.This all-in-one cable is compatible with Thunderbolt 4, Thunderbolt 3, USB4 and USB 3.1,Gen 1,Gen 2 & DisplayPort Alt Mode.100% USB-C Compatible.Ideal for Macbook Pro....
$37.98

CABLETIME is a CE, ROHS2, REACH, USB-IF certified USB cable manufacturer.
CABLETIME is a professional USB cable manufacturer and supplier in china, we offer various USB cables including USB-C cables and Thunderbolt 3, Thunderbolt 4, USB 4, USB A to USB C cable, etc. Widely used in laptops, cell phone accessories and other smart electronic systems. USB cables make everyone more connected.

We keep up with the latest technology, we developed USB-IF certified Thunderbolt 4 cable, the video resolution can reach 8k 60HZ. you can make bulk purchase and get a bigger market. Meanwhile, USB4 cable is also a hot selling product. Welcome to make bulk buy.

Now We are looking for USB cable distributor, CABLETIME is a developing brand, if you are interested growing with us ,you will have a big discount price on wholesale and bulk buy USB cables. If you have special needs such as printing logos or custom USB cables, as a USB cable  factory, we will totally meet your needs.

Please feel free to contact us. we will reply you within 24 hours.

CABLETIME USB CABLE


You have successfully subscribed!
This email has been registered