Digitales optisches Audio-Toslink-Kabel für TV-Verstärker
Das Toslink-Audiokabel besteht aus überlegener Glasfaser, sodass Sie DVDs, CDs, PS4s, Fernseher oder digitale Audiogeräte für einen klaren und wunderbaren Klang anschließen können. Mit korrosionsbeständigen vergoldeten Steckern, einer haltbaren Aluminiumlegierung und einem flexiblen PVC-Mantel bietet dieses Kabel eine stabile und...
$7.18
4K-Ultra-HDMI-Videoaufnahmekarte für Live-Streaming
Das CABLETIME HDMI-Videoaufnahmegerät bietet eine großartige Möglichkeit, sich professionell über einen USB 3.0-Anschluss mit Ihrem Computer zu verbinden, sodass Sie HDMI-Videosignale in voller 4k Ultra HD (1080p60) mit eingebettetem Audio über den HDMI-Eingang aufnehmen können. Das Aufnahmegerät liefert qualitativ hochwertige...
$89.90
Im Auto 5.1 Bluetooth-Audioempfänger Aux 3,5 mm mit Mikrofon
Installieren Sie den CABLETIME Bluetooth-Empfänger in Ihrem alten Auto, verwandeln Sie Ihr Auto-Audiosystem in eine drahtlose Bluetooth-Umgebung, Sie können während der Fahrt Musik hören und Freisprechanrufe auf Ihrem Handy entgegennehmen. Bluetooth-Empfänger ist Plug-and-Play, keine Installation erforderlich, einfach an die AUX-Buchse...
$10.80
anderes Computerzubehör
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Digital Optical Audio Toslink Cable for TV Amplifiers
The Toslink audio cable is made of superior optical fibre so you can connect to DVDs, CDs, PS4s, TVs or digital audio devices for clear and wonderful sound. Featuring corrosion-resistant gold-plated connectors, durable aluminium alloy and flexible PVC jacket, this...
$7.18
4K Ultra HDMI Video Capture Card Device for Live Streaming
CABLETIME HDMI video capture device offer a great way to professionally connect to your computer via a USB 3.0 port, allowing you to capture full 4k ultra HD (1080p60) HDMI video signals with embedded audio via the HDMI input. The...
$89.90
In Car 5.1 Bluetooth Audio Receiver Aux 3.5 Mm With Microphone
Install CABLETIME Bluetooth receiver in your old car, turn your car audio system into a Bluetooth wireless environment, you can listen to music and take hands-free calls on your cell phone while driving. Bluetooth receiver is plug and play, no...
$10.80
other computer accessories
You have successfully subscribed!
This email has been registered