Intel-zertifiziertes Thunderbolt-3-USB-C-Kabel

$25.98
Ein Kabel ist alles, was Sie brauchen, das CABLETIME Thunderbolt-Kabel 3 bietet Übertragungsraten von 40 Gbit/s, unterstützt 5K-Video und liefert bis zu 100 W Leistung. Die gesamte Leistung ist von Intel zertifiziert, um die Qualifikation zu gewährleisten
Länge :

Mehr Geschwindigkeit, übertragen Sie Daten mit Geschwindigkeiten von bis zu 40 Gbit/s

Unterstützt eine Leistungsabgabe von bis zu 100 W

Schließen Sie Bildschirmauflösungen bis zu 5K an

Cabletime Thunderbolt 3-Kabel ist von Intel zertifiziert. Sicher und zuverlässig

KOMPATIBLE GERÄTE
MacBook Air/Pro 13 Zoll M1, 2021 MacBook Pro 14 Zoll, 16 Zoll (M1 Pro & Max), 2020/2019/2018/2017/2016 MacBook Pro, 2020/2018 MacBook Air, Mac mini M1, iMac M1 , 2019/2017 iMac, iMac Pro, 2015/2016/2017 MacBook. Dell XPS 15/13, Inspiron 5000/7000, Inspiron Gaming 7000, AlienWare 13/15. Microsoft Surface Laptop 3, Surface Pro 7/Go. Google PixelBook Go, ChromeBook. Lenovo Yoga 920/910/900S/700, ThinkPad X1/S2/X270/X390/T490. Huawei MateBook X Pro, MateBook D, MateBook 13, MateBook E. HP: Spectre Notebook, Envy 13, Elite X2, EliteBook Folio G1, Notebook-PC. Apple iPad Pro 2021/2018. Google Pixel 4 XL, Pixel 3A XL, Pixel 3/Pixel 3 XL, Pixel 2, Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S20 5G, S20 Ultra 5G, S20+, Note 10, Note 10 Plus, Note 9 , Note8, S10, S10 Plus, LG G5/G6/G7/G8 ThinQ, V20/V30/V40/V50 Thin, Nexus 5X

ANSCHLUSSTYP
THUNDERBOLT 3 USB-C-Stecker auf USB-C-Stecker

MODELL NR. / SKU
CT30E (0,5 m), CT30F (0,7 m)
CT-C160-U31-TB3-BB0.5, CT-C160-U31-TB3-BB0.7

GARANTIE
1 Jahr Herstellergarantie

Kostenloser Versand in die USA bei Bestellungen über 40 $ mit 30-tägigem Rückgaberecht. Internationale Zölle und Steuern können anfallen und werden an der Kasse nicht berechnet. Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen versendet.
Beschreibung

CABLETIME Blitz 3 bietet eine Verbindung mit modernster Geschwindigkeit und Vielseitigkeit. Es bietet die doppelte Bandbreite von Thunderbolt 2 und integriert Datenübertragung, Videoausgabe und Aufladen in einem kompakten Anschluss. Mit der Integration von USB-C wird die Geschwindigkeit von Thunderbolt um Komfort erweitert, wodurch ein wirklich universeller Anschluss entsteht. Blitz 3 liefert Datenübertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 40 Gb/s, zweimal schneller als Thunderbolt 2 und achtmal schneller als USB 3, und bietet die schnellste Verbindung für jedes Dock, Display oder Gerät. Sie können auch bis zu sechs Thunderbolt-Geräte in Reihe über einen einzigen Port anschließen, ohne dass ein Hub oder Switch erforderlich ist.

Kundenbewertungen
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Intel Certified Thunderbolt 3 USB C Cable

$25.98
One cable is all you need, CABLETIME thunderbolt cable 3 offers 40gbps transfer rates, supports 5K video, and provides up to 100W of power.All performance is certified by Intel to ensure qualification
Length :

More speed, transfer data at speeds of up to 40 Gbps

Support up to 100W of power delivery

Connect display resolutions up to 5K

Cabletime Thunderbolt 3 cable is certified by Intel. Safe and reliable

COMPATIBLE DEVICES
MacBook Air/Pro 13-inch M1, 2021 MacBook Pro 14-inch, 16-inch (M1 Pro & Max), 2020/2019/2018/2017/2016 MacBook Pro, 2020/2018 MacBook Air, Mac mini M1, iMac M1, 2019/2017 iMac, iMac Pro, 2015/2016/2017 MacBook. Dell XPS 15/13, Inspiron 5000/7000, Inspiron Gaming 7000, AlienWare 13/15. Microsoft Surface Laptop 3, Surface Pro 7/Go. Google PixelBook Go, ChromeBook. Lenovo Yoga 920/910/900S/700, ThinkPad X1/S2/X270/X390/T490. Huawei MateBook X Pro, MateBook D, MateBook 13, MateBook E. HP: Spectre Notebook, Envy 13, Elite X2, EliteBook Folio G1, Notebook PC. Apple iPad Pro 2021/2018.Google Pixel 4 XL, Pixel 3A XL, Pixel 3/Pixel 3 XL, Pixel 2, Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S20 5G, S20 Ultra 5G, S20+, Note 10, Note 10 Plus, Note 9, Note8, S10, S10 Plus, LG G5/G6/G7/G8 ThinQ, V20/V30/V40/V50 Thin, Nexus 5X

CONNECTOR TYPE
THUNDERBOLT 3 USB C Male to USB C Male

MODEL NO / SKU
CT30E(0.5m), CT30F(0.7m)
CT-C160-U31-TB3-BB0.5, CT-C160-U31-TB3-BB0.7

GUARANTEE
1 Year Manufacturer Warranty

Free USA shipping on orders over $40 with a 30-day return policy. International duties & taxes may apply and are not calculated at checkout. Orders ship within 1-2 business days.
Description

CABLETIME Thunderbolt 3 provides a connection with state-of-the-art speed and versatility. It offers twice the bandwidth of Thunderbolt 2, integrating data transfer, video output and charging into one compact connector. With the integration of USB-C, convenience is added to the speed of Thunderbolt, creating a truly universal port. Thunderbolt 3 delivers data transfer speeds of up to 40Gb/s, two times faster than Thunderbolt 2 and eight times faster than USB 3, providing the fastest connection for any dock, display or device. You can also connect up to six Thunderbolt devices in series through a single port without the need for a hub or switch.

Customer Reviews
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Intel Certified Thunderbolt 3 USB C Cable
You have successfully subscribed!
This email has been registered