Vertikal verstellbarer Laptop-Ständerhalter für Macbooks - Grau
Der vertikal verstellbare Laptopständer soll Ihnen Platz auf Ihrem Schreibtisch sparen und Ihren Arbeitsplatz organisiert und aufgeräumt halten. Unser vertikaler Laptopständer erfordert keine manuelle Einstellung, Sie stecken einfach Ihren Laptop ein und dank der Feder an der Unterseite zieht sich...
$19.20
Handy Tablet Schreibtischständer Halter verstellbar faltbar
Einstellbarer 360-Grad-Drehwinkel Der Telefon-Tablet-Ständer ist mit zwei Achsen ausgestattet, um den Winkel und die Höhe einzustellen. Die beiden langen Arme können Ihr Gerät auf die gleiche Höhe wie den iMac bringen, das iPad in einen Monitor verwandeln und Ihren Hals...
$33.98
Klappbarer Zeichentablett-Halter, höhenverstellbar
Der CABLETIME Zeichentabletthalter bietet 8 verschiedene Winkel für unterschiedliche Zeichenhaltungen. Die Verwendung dieses ergonomischen Zeichentablett-Ständers hilft, die Ermüdung des Handgelenks zu reduzieren und die Haltung von Nacken, Schultern und Wirbelsäule zu verbessern. Der Ständer besteht aus einer Aluminiumlegierung und ist...
$29.20
Verstellbarer Laptop-Riser-Halter Ergonomisch faltbar
Die CABLETIME Freisprech-Laptophalterung ermöglicht die Anpassung Ihres Computerbildschirms auf Augenhöhe für ergonomischen Komfort und hilft, Ihre Haltung und Sitzhaltung zu verbessern. Hergestellt aus hochwertiger Aluminiumlegierung mit einer maximalen Tragfähigkeit von 10 kg. Das faltbare Design macht den ergonomischen Laptophalter einfach...
$45.78
Zusammenklappbarer, verstellbarer Laptop-Ständerhalter mit Lüfter
Der CABLETIME Laptopständer verfügt über 2 eingebaute Lüfter, um die Hitze Ihres Laptops schnell zu reduzieren und die Lebensdauer Ihres Computers zu verlängern, sowie farbige LED-Leuchten, mit denen Sie feststellen können, ob die Lüfter funktionieren. Der ergonomische, verstellbare Laptop-Ständer mit...
$47.78
Tragbarer, faltbarer Laptop-Ständer aus Aluminium, verstellbar für unterwegs - Schwarz
Der CABLETIME Foldable Laptop Stand hat 6 einstellbare Winkel, Sie können verschiedene Winkel einstellen, um Ihren Computer und Ihre Augen auf eine Höhe zu bringen, was ihn ergonomisch macht und Ihre Nackenermüdung reduziert. Es hat auch Anti-Rutsch-Pads und Aluminiumverarbeitung, um...
$10.98
Aluminium verstellbarer 360 Grad drehbarer Tablet-Ständerhalter für iPad Pro Air Desktop
Perfektes iPad-Zubehör Der Aluminium-Laptopständer passt perfekt zu Ihrem iPad Pro, er hilft dabei, das Tablet auf den gleichen Bildschirm wie den Desktop zu bringen, was die Arbeit erleichtert 360 Grad drehbar und faltbar Der um 360 Grad drehbare Tablet-Ständer bietet...
$34.00
Faltbarer Telefonständerhalter, tragbar, verstellbar
Dank seines verstellbaren und faltbaren Designs ist dieser Telefonständer unsere erste Wahl für Reisen und den Heimgebrauch. Hergestellt aus einer Aluminiumlegierung, die die Haltbarkeit des Handyständers erhöht. Große Silikonauflage verhindert ein Verrutschen und keine Kratzer auf der Telefonhülle. Ideal für...
$10.60
Metall-Aluminium-Mauspad für Gaming Office
Das Metall-Aluminium-Mauspad verfügt über ein hochwertiges Aluminiumdesign mit eloxiertem Sandstrahlen, um dem Pad eine glatte Oberfläche zu verleihen, was es zur besten Wahl zum Arbeiten, Spielen, Lernen, Surfen und mehr macht. Die strapazierfähige Aluminiumoberfläche ermöglicht es diesem Metall-Mauspad, einer starken...
$6.18
Vertikal verstellbarer Laptop-Ständerhalter für Macbooks - Grau
Der vertikal verstellbare Laptopständer soll Ihnen Platz auf Ihrem Schreibtisch sparen und Ihren Arbeitsplatz organisiert und aufgeräumt halten. Unser vertikaler Laptopständer erfordert keine manuelle Einstellung, Sie stecken einfach Ihren Laptop ein und dank der Feder an der Unterseite zieht sich...
$22.98
Vertikaler Ständerhalter aus Aluminium für Laptops - Silber
4-in-1-Design Zwei Laptops (Telefone und Tablets) können gleichzeitig auf dem vertikalen Laptopständer platziert werden, um einen ordentlichen und organisierten Desktop zu schaffen. Halten Sie Ihre Geräte auch von verschütteten Flüssigkeiten fern Einstellbare Breite Verstellbare Breiten von 12,5 mm bis 42...
$29.98
Laptop Mobile Pad Stand Holder
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Mobile Phone Tablet Desk Stand Holder Adjustable Foldable
Adjustable 360 Degree Rotating Angle The phone tablet stand is designed with dual axes to adjust the angle and height. The two long arms can put your device at the same level as the iMac, turning the iPad into a...
$33.98
Folding Drawing Tablet Stand Holder Adjustable Height
CABLETIME drawing tablet holder offers 8 different angles to suit different drawing postures. Using this ergonomic drawing tablet stand helps reduce wrist fatigue and improves posture of the neck, shoulders and spine. The stand is made of aluminum alloy and...
$29.20
Adjustable Laptop Riser Holder Ergonomic Foldable
CABLETIME hands free laptop holder allows your computer screen to be adjusted to eye level for ergonomic comfort, helping to improve your posture and sitting posture. Made of high quality aluminum alloy with a maximum load capacity of 10Kg. the...
$45.78
Folding Adjustable Laptop Stand Holder with Cooling Fan
CABLETIME laptop stand has 2 built-in cooling fans to quickly reduce the heat of your laptop and extend the life of your computer, and colored LED lights to help you determine if the fans are working. The ergonomic aadjustable laptop...
$47.78
Portable Foldable Laptop Stand Aluminum Adjustable for Travel
The CABLETIME Foldable Laptop Stand has 6 adjustable angles, you can adjust different angles to bring your computer and eyes level, making it ergonomic and reducing your neck fatigue. It also has anti-slip pads and aluminum craftsmanship to ensure the...
$10.98
Aluminum Adjustable 360 Degree Rotating Tablet Stand Holder for iPad Pro Air Desktop
Perfect iPad Accessory The aluminum laptop stand is the perfect match for your iPad Pro, it helps elevate the tablet to the same screen as the desktop, making it easier to work 360 Degree Rotating and Foldable The 360-degree rotating...
$34.00
Foldable Phone Stand Holder Portable Adjustable
Thanks to its adjustable and foldable design, this phone stand is our first choice for travel and home use.Made of aluminum alloy, which increases the durability of the mobile phone stand.Large silicone pad to prevent sliding and no scratches on...
$10.60
Metal Aluminum Mouse Pad for Gaming Office
The metal aluminum mouse pad features a premium aluminum design with anodized sandblasting to give the pad a smooth surface, making it the best choice for working, gaming, studying, browsing and more. Meanwhile, the durable aluminum surface allows this metal...
$6.18
Cheap Aluminum Vertical Adjustable Laptop Stand Holder For Macbooks - Gray
Aimed at saving you space on your desk, the Vertical Adjustable Laptop Stand can keep your workstation organized and tidy. Our vertical laptop stand does not require manual adjustment, you simply insert your laptop and thanks to the spring at...
$22.98
Aluminum Dual Vertical Stand Holder For Laptop - Silver
4-in -1 design Two laptops(phones and tablets) can be placed on the vertical laptop stand at the same time to creat a neat and organized desktop. Also keep your devices away from any spills/p> Adjustable Width Adjustable widths from 12.5mm...
$29.98
laptop mobile pad stand holder
You have successfully subscribed!
This email has been registered