Handy Tablet Schreibtischständer Halter verstellbar faltbar
Einstellbarer 360-Grad-Drehwinkel Der Telefon-Tablet-Ständer ist mit zwei Achsen ausgestattet, um den Winkel und die Höhe einzustellen. Die beiden langen Arme können Ihr Gerät auf die gleiche Höhe wie den iMac bringen, das iPad in einen Monitor verwandeln und Ihren Hals...
$33.98
Klappbarer Zeichentablett-Halter, höhenverstellbar
Der CABLETIME Zeichentabletthalter bietet 8 verschiedene Winkel für unterschiedliche Zeichenhaltungen. Die Verwendung dieses ergonomischen Zeichentablett-Ständers hilft, die Ermüdung des Handgelenks zu reduzieren und die Haltung von Nacken, Schultern und Wirbelsäule zu verbessern. Der Ständer besteht aus einer Aluminiumlegierung und ist...
$29.20
Aluminium verstellbarer 360 Grad drehbarer Tablet-Ständerhalter für iPad Pro Air Desktop
Perfektes iPad-Zubehör Der Aluminium-Laptopständer passt perfekt zu Ihrem iPad Pro, er hilft dabei, das Tablet auf den gleichen Bildschirm wie den Desktop zu bringen, was die Arbeit erleichtert 360 Grad drehbar und faltbar Der um 360 Grad drehbare Tablet-Ständer bietet...
$34.00
Vertikal verstellbarer Laptop-Ständerhalter für Macbooks - Grau
Der vertikal verstellbare Laptopständer soll Ihnen Platz auf Ihrem Schreibtisch sparen und Ihren Arbeitsplatz organisiert und aufgeräumt halten. Unser vertikaler Laptopständer erfordert keine manuelle Einstellung, Sie stecken einfach Ihren Laptop ein und dank der Feder an der Unterseite zieht sich...
$22.98
Vertikaler Ständerhalter aus Aluminium für Laptops - Silber
4-in-1-Design Zwei Laptops (Telefone und Tablets) können gleichzeitig auf dem vertikalen Laptopständer platziert werden, um einen ordentlichen und organisierten Desktop zu schaffen. Halten Sie Ihre Geräte auch von verschütteten Flüssigkeiten fern Einstellbare Breite Verstellbare Breiten von 12,5 mm bis 42...
$29.98
Pad-Ständer
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Mobile Phone Tablet Desk Stand Holder Adjustable Foldable
Adjustable 360 Degree Rotating Angle The phone tablet stand is designed with dual axes to adjust the angle and height. The two long arms can put your device at the same level as the iMac, turning the iPad into a...
$33.98
Folding Drawing Tablet Stand Holder Adjustable Height
CABLETIME drawing tablet holder offers 8 different angles to suit different drawing postures. Using this ergonomic drawing tablet stand helps reduce wrist fatigue and improves posture of the neck, shoulders and spine. The stand is made of aluminum alloy and...
$29.20
Aluminum Adjustable 360 Degree Rotating Tablet Stand Holder for iPad Pro Air Desktop
Perfect iPad Accessory The aluminum laptop stand is the perfect match for your iPad Pro, it helps elevate the tablet to the same screen as the desktop, making it easier to work 360 Degree Rotating and Foldable The 360-degree rotating...
$34.00
Cheap Aluminum Vertical Adjustable Laptop Stand Holder For Macbooks - Gray
Aimed at saving you space on your desk, the Vertical Adjustable Laptop Stand can keep your workstation organized and tidy. Our vertical laptop stand does not require manual adjustment, you simply insert your laptop and thanks to the spring at...
$22.98
Aluminum Dual Vertical Stand Holder For Laptop - Silver
4-in -1 design Two laptops(phones and tablets) can be placed on the vertical laptop stand at the same time to creat a neat and organized desktop. Also keep your devices away from any spills/p> Adjustable Width Adjustable widths from 12.5mm...
$29.98
pad stand
You have successfully subscribed!
This email has been registered