Aktives faseroptisches HDMI 2.0-Kabel (AOC) 4K 60Hz
CABLETIME HDMI 2.0 Active Optical Cable (AOC) erfüllt die Notwendigkeit, Daten über große Entfernungen von bis zu 100 Metern zu übertragen. Es unterstützt eine Bandbreite von 18 Gbit/s ohne Verluste während der Übertragung. Es bietet auch eine Videoauflösung von 4K...
$67.98
Vergoldetes HDMI 2.0 Kabel 4k 60hz für PS4 TV
Das HDMI-Kabel verfügt über alle Funktionen von 2.0, einschließlich Ultra HD 4K (3840* 2160 @ 60 Hz), 18 Gbit/s, Spiegel- und Erweiterungsmodus, HD 2K 1080p, 3D, Ethernet-Kanal, Audio-Rückkanal, 1080p, Full-HD-Auflösung, Dolby True HD und DTS-HD-Master-Audio. Mit einem Aluminiumgehäuse und einer...
$3.98
-15%
Dünnes 4K 2.0 HDMI-Kabel für PS4-TV-Projektor
Das Ultra HD HDMI 2.0-Kabel ist mit Laptops, Computern, Spielkonsolen, Fernsehern und anderen HDMI-unterstützten Geräten kompatibel, sodass Sie kristallklare Bilder auf größeren 4K-UHD-Fernsehern/Monitoren genießen können. Die mit 24K vergoldeten Anschlüsse sind so konzipiert, dass sie das Kabel korrosionsbeständig und langlebig...
$5.80
Hochgeschwindigkeits-8K-HDMI-Kabel 48 Gbit/s für Projektor PS3 Xbox
8K 60Hz HDMI-Kabel CABLETIME HDMI 2.1-Kabel unterstützen die Ultra HD 8K-Auflösung und liefern ein helles, gestochen scharfes Bild, das Sie in Bilder in Kinoqualität eintauchen lässt. Schließen Sie einen ausgestatteten Laptop über ein HDMI-Kabel an den Projektor an, um klare...
$4.60
Hochgeschwindigkeits-8K-Ultradünnes HDMI 2.1-Kabel für PS5
Ultraflache HDMI 2.1-Kabel eignen sich perfekt zum Anschließen eines Laptops, Desktops, Blu-ray-Players, einer Konsole der Xbox-Serie, einer PS5 oder einer Set-Top-Box an einen HDTV, Monitor, Fernseher, eine Überwachung oder einen Projektor. Beide haben HDMI-Anschlüsse. Ultra-UHD-8K-Auflösung bei 60 Hz CABLETIME HDMI-Kabel...
$13.98
8K HDMI 2.1-Kabel 48 Gbit/s geflochten
Das geflochtene 8k-Ultra-High-Speed-HDMI-2.1-Kabel kann Ihre Fantasie voll und ganz befriedigen, egal ob Sie arbeiten, Spiele spielen oder Filme ansehen, mit einer Auflösung von 8K bei 60 Hz, um Ihnen das Gefühl von Heimkino zu vermitteln, 48 Gbit/s Bandbreite ermöglichen die...
$12.80

CABLETIME bietet eine Vielzahl von HDMI-Kabeln wie PVC- und geflochtene Kabel, hdmi2.0, 2.1, HDMI-Kabel die es Ihnen ermöglichen, ein visuelles Fest zu genießen, indem Sie Ihren Fernseher, Monitor, Projektor, Computer mit Auflösungen von bis zu 4K, 8K anschließen und Videos auf die große Leinwand übertragen.

Kaufen Sie HDMI-Kabel in großen Mengen in verschiedenen Größen aus unserem Shop. Alle von ihnen sind HDMI-zertifiziert. So können Sie unbesorgt einkaufen. Kaufen Sie HDMI-Kabel der Marke Cabletime mit einer vollen 1-Jahres-Garantie und erhalten Sie die hochwertigste Verbindung, ohne den Höchstpreis zu zahlen!

CABLETIME ist ein führender Hersteller und Lieferant von HDMI-Kabeln in China. Wir haben unsere eigene Marke "CABLETIME", die in die ganze Welt exportiert wurde. CABLETIME ist eine sich entwickelnde Marke und ich bin sicher, dass sie Ihre Erwartungen erfüllen wird. Wir suchen distributor, und wenn Sie daran interessiert sind, mit uns zu wachsen, erhalten Sie einen großartigen Preisnachlass für den Großhandel und den Großeinkauf von HDMI-Kabeln. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, z. B. das Drucken eines Logos oder die Herstellung von HDMI-Kabeln mit benutzerdefinierter Länge, werden wir als HDMI-Kabelfabrik Ihre Anforderungen vollständig erfüllen.

 

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Active Fiber Optical HDMI 2.0 Cable(AOC) 4K 60Hz
CABLETIME HDMI 2.0 Active Optical Cable (AOC) meets the need to transmit data over long distances, up to 100 meters. It supports 18Gbps bandwidth with no loss during transmission. It also provides 4K 60Hz video resolution, HDR ARC, HDCP2.2 and...
$67.98
Gold Plated HDMI 2.0 Cable 4k 60hz for PS4 TV
HDMI cable has all the features of 2.0, including Ultra HD 4K (3840* 2160 @ 60Hz), 18Gbps, mirror and extend modes, HD 2K 1080p, 3D, Ethernet Channel, Audio Return Channel, 1080p, Full HD Resolution, Dolby True HD and DTS-HD Master...
$3.98
-15%
Thin 4K 2.0 HDMI Cord for PS4 TV Projector
Ultra HD HDMI 2.0 cord is compatible with laptops, computers,gaming console , TVs and other HDMI supported devices, so you can enjoy crystal clear images on larger 4K UHD TVs/monitors. The 24K gold-plated connectors are designed to make the cable...
$5.80
High Speed 8K HDMI Cable 48Gbps for Projector PS3 Xbox
8K 60Hz HDMI Cable CABLETIME HDMI 2.1 cables support Ultra HD 8K resolution, providing a bright, crisp picture that immerses you in cinema-quality visuals.Connect laptop equipped to projector via hdmi cable for clear presentations. High Speed 48Gbps Bandwith HDMI 2.1...
$4.60
High Speed 8K Ultra Thin HDMI 2.1 Cable for PS5
Ultra Slim HDMI 2.1 cables are perfect for connecting a laptop, desktop, Blu-ray player, Xbox series console, PS5 or set-top box to an HDTV, monitor, TVS ,surveillance or projector. Both have HDMI ports. Ultra UHD 8K@60Hz Resolution CABLETIME HDMI cables...
$13.98
8K HDMI 2.1 cable 48Gbps Braided
The bradied 8k ultra high speed HDMI 2.1 cable can completely satisfy your fantasy, whether you are working ,playing game or watching movie, with 8K@60Hz resolution to give you the feeling of home theater, 48Gbps bandwidth allows for the delivery...
$12.80

CABLETIME provides a variety of HDMI cables such as PVC and braided cables, hdmi2.0, 2.1, HDMI cables that allow you to enjoy a visual feast by connecting your TV, monitor, projector, computer with resolutions up to 4K, 8K and transmitting video to the big screen.

Buy bulk HDMI cables in various sizes from our store. All of them are HDMI certified. So you can shop with confidence. With a full 1 year warranty, buy cabletime brand HDMI cables and get the highest quality connection without paying top dollar!

CABLETIME is a leading hdmi cable manufacturer and supplier in China, we have our own brand "CABLETIME" which has been exported all over the world. CABLETIME is a developing brand and I am sure it will live up to your expectations. We are looking for distributor, and if you are interested in growing with us, you will have a great discounted price for wholesale and bulk purchase of HDMI cables. If you have special needs such as printing logo or making custom length HDMI cable, as HDMI cable factory, we will fully satisfy your requirements. 

 

You have successfully subscribed!
This email has been registered