CABLETIME möchte Ihnen helfen, effizienter zu arbeiten, sobald Sie CABLETIME-Produkte erhalten. Daher überprüfen wir vor dem Versand jedes Detail des Produkts für Sie und stellen sicher, dass das entsprechende Zubehör enthalten ist. Unsere QC-Abteilung prüft, ob die von Ihnen bestellten Produkte ordnungsgemäß funktionieren, bevor sie verpackt und an Sie versendet werden. Dies erfolgt zusätzlich zu den normalen Qualitätssicherungsprüfungen, die alle Waren in der Fabriklinie durchlaufen haben. Sehen Sie sich hier das Verpackungsvideo von CABLETIME an.

Lieferbedingungen

COVID-19-Hinweis:  Bitte beachten Sie, dass unsere Versandzeiten während dieser besonderen Zeit länger als angegeben sein können, da die sich ändernden COVID-19-Beschränkungen unseren Lieferservice beeinträchtigen. Bitte beachten Sie, dass unsere Fulfillment-Teams weiterhin täglich Produkte versenden, da wir zusätzliche Vorkehrungen getroffen haben, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Lieferprogramm--CABLETIME kann überall auf der Welt mit Postdiensten versendet werden, außer in Albanien, Weißrussland, Burundi, Zentralafrikanische Republik, Kongo - Kinshasa, Kuba, Iran, Irak, Kosovo, Libanon, Libyen, Mali, Montenegro, Nicaragua, Nordkorea, Nordmazedonien , Serbien, Somalia, Südsudan, Sudan, Syrien, Ukraine, Jemen. Wenn Ihre Lieferadresse ein P.O. Box-Versandadresse, wir können Ihr Paket möglicherweise nicht per Expressversand versenden. Außerdem können wir Ihre Produkte nicht an eine Militäradresse versenden.

D.D.U.--Alle unsere Bestellungen werden als "D.D.U." (Delivered Dutys Unpaid) kann cabletimetech.com nicht für anfallende zusätzliche Gebühren wie Steuern, Zölle oder Zölle verantwortlich gemacht werden, die für internationale Bestellungen gelten können. Um mehr darüber zu erfahren, wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt. Alle Preise auf unserer Website sind in US-Dollar angegeben.

Stornierung--Sobald unsere Bestellung aufgegeben wurde, können Sie innerhalb von 24 Stunden vor Arbeitsbeginn mit der Produktion Ihrer Bestellung stornieren. Wir bieten keine Stornierung an, sobald die Arbeit an Ihrer Bestellung begonnen hat. Wenn Sie stornieren, bevor die Arbeit begonnen hat, erstatten wir Ihre Zahlung vollständig über die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode.

Lieferdauer- Wir versenden den Artikel innerhalb von 3 Werktagen und laden die Tracking-Nummer so schnell wie möglich hoch, aber die Lieferzeit hängt von der lokalen Liefergeschwindigkeit und der Zollabfertigung ab, die wir nicht vollständig kontrollieren können. Die internationale Lieferung kann normalerweise 5 bis 30 Posttage über verschiedene Versandoptionen dauern. Wenn Ihre Bestellung versandt wird, wird eine Benachrichtigung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf unserer Website registriert haben. Sie finden eine Tracking-Nummer in der E-Mail und können den Status der Bestellung online verfolgen.

The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

CABLETIME want help you to perform more efficiently once receiving CABLETIME products. Therefore, before shipping out we'll check every detail of the product for you, make sure that the related accessories are included. Our QC department inspects products you ordered are functioning correctly before they are packed and sent to you. This is in addition to the normal quality assurance checks that all the goods have passed in the factory line. Check CABLETIME packing video here.

Delivery Policy

COVID-19 Notice:  Please note that during this special period, our shipping times may be longer than indicated as the changing COVID-19 restrictions has affect our delivery services. Please know that our fulfillment teams will continue to send product daily as we have taken extra precautions to ensure their safety. Thank you so much for your patience and understanding.

Delivery Range--CABLETIME could ship anywhere is in postal service in the world except Albania, Belarus, Burundi, Central African Republic, Congo - Kinshasa, Cuba, Iran, Iraq, Kosovo, Lebanon, Libya, Mali, Montenegro, Nicaragua, North Korea, North Macedonia, Serbia, Somalia, South Sudan, Sudan, Syria, Ukraine, Yemen. If your shipping address is a P.O. Box shipping address, we may not be able to ship your parcel in Express shipping. Also, we can not ship your products to a military address.

D.D.U.--All of our orders are shipped as "D.D.U." (Delivered Duties Unpaid), cabletimetech.com cannot be held responsible for any accrued additional charges such as taxes, duties or tariffs that may apply to international orders. To find out more about this, please contact your local custom office. All prices on our site are quoted in US Dollars.

Cancellation--Once our order has been placed, you may cancel within 24 hours before work as begun on the production of your order. We do not offer cancellation once work has begun on your order. If you are cancelling before work has begun, then we will refund your payment in full via whichever payment method you used.

Shipping Time-- We‘ll ship the item in 3 business days and upload the tracking number ASAP, but the time of delivery depends on local delivery speed and customs clearance, which we cannot fully control. The international delivery usually may take 5 to 30 post days via different shipping options . When your order is shipped out, a notification will be sent to the e-mail box you registered on our website. You can find a tracking number in the Email and you can track the state of order online.

You have successfully subscribed!
This email has been registered