Schlanker 7-in-1-USB-C-Hub für MacBook Pro
Halten Sie Ihren Arbeitsplatz griffbereit mit dem tragbaren, schlanken 7-in-1-Design von Cabletime USBC-Hub. Verwenden Sie einen USB-Typ-C-Hub, um eine Verbindung zu MacBook Pro oder USB-C-Geräten herzustellen, Sie können Ihren Laptop aufladen, Daten von der SD-Karte übertragen und sogar eine Netzwerkverbindung...
$49.98
8K-USB-C-zu-Dual-HDMI-Adapter Dual 4K
Mit dem USB-Typ-C-auf-Dual-HDMI-Adapter können Sie bis zu zwei Displays über den USB-C-Anschluss anschließen. Er unterstützt High-Definition-Auflösungen bis zu 8K 30Hz für ein Display und 4K 60Hz für zwei Displays. Genießen Sie lebendigere Farben und eine lebensechte Videoausgabe. Hergestellt aus dauerhafter...
$47.99
Switch Dock für Nintendo Switch OLED 3 IN 1 USB C Hub - Glamour-Rot
3-IN-1-Switch-Dockingstation Mit einer Vielzahl von Anschlüssen, darunter USB 3.0-Anschlüsse, HDMI-Anschluss, PD-Anschluss. Switch Dock bietet eine einfache Möglichkeit, Ihren Nintendo Switch anzuschließen. UHD 4K 30Hz-Auflösung Der 3-in-1-USB-C-Hub unterstützt die Bildschirmausgabe mit 4K-Auflösung und hilft Ihnen, Ihr Telefon, Ihren Laptop auf einen...
$17.60
Schlanker 5-in-1-USB-Typ-C-zu-HDMI-Multiport-Adapter mit Stromversorgung
Halten Sie Ihren Arbeitsplatz griffbereit mit dem tragbaren, schlanken 5-in-1-USB-Typ-C-auf-HDMI-Multiport-Adapter von CABLETIME mit Stromversorgung. Verwenden Sie einen USB-Typ-C-Hub, um eine Verbindung zu MacBook Pro- oder USB-C-Geräten herzustellen, Sie können Ihren Laptop aufladen, Daten von einer SD-Karte übertragen und sogar eine...
$35.98
Tragbarer, schlanker 4-in-1-USB-3.0-Typ-C-Multiport-Adapter
Schnelle Datenübertragung mit 5 Gbit/s USB A 3.0-Port überträgt Daten bis zu 5 Gbit/s. Sie können Dateien in Sekunden übertragen. Außerdem ermöglicht es Ihnen, Ihre Tastatur, Maus, Festplatte und mehr an Ihr MacBook Pro anzuschließen, und ist auch mit USB...
$15.98

Mit dem KABELZEIT USB-C-Hub können Sie mehrere Geräte anschließen und die Möglichkeiten Ihres USB-C-Computers erweitern. Wir bieten eine große Auswahl an USB-Typ-C-Hubs und -Adaptern, von USB-A-Port-Hubs bis hin zu Multiport-USB-C-Hubs mit Gigabit-Ethernet-, HDMI- oder SD/TD-Konnektivität. Mit Multiport-USB-Typ-C-Hub können Sie Ihre Effizienz und Produktivität verbessern.

KABELZEIT ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von USB-C-Hubs und -Adaptern in China mit 10 Jahren Erfahrung und unserer Marke KABELZEIT wird weltweit verkauft. Wir suchen jetzt distributor, Wenn Sie USB-C-Hubs der Marke KABELZEIT in loser Schüttung oder im Großhandel kaufen, unterstützen wir Sie mit einem Preisnachlass und einer Mindestbestellmenge. Wenn Sie Vertriebspartner von werden möchten KABELZEIT, bitte kontaktieren Sie uns!

usb c hub

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

usb c hub
Quick view
Add to cart
Cancel
Switch Dock for Nintendo Switch OLED 3 IN 1 USB C Hub
3 IN 1 Switch Dock Station With a multitude of ports including,USB 3.0 ports, HDMI port, PD port.Switch Dock offer an easy way to connect your nintendo switch. UHD 4K 30Hz Resolution The 3 in 1 USB C hub supports...
$17.60
Add to cart
Cancel
Quick view
Slim 5-In-1 USB Type-C To HDMI Multiport Adapter With Power Delivery
Keep your workspace handy with CABLETIME portable slim 5 in 1 design USB Type-C to HDMI multiport adapter with power delivery. Use USB Type C hub to connect to MacBook Pro or USB-C devices, you can charge your laptop, transfer data from SD card, and even make...
$35.98
Quick view
Slim 7-in-1 USB C Hub for Macbook Pro
Keep your workspace handy with Cabletime portable slim 7 in 1 design USB C hub. Use USB Type C hub to connect to MacBook Pro or USB-C devices, you can charge your laptop, transfer data from sd card, and even make a network connection.Equivalent...
$49.98
Quick view
Porable Slim 4 In 1 USB 3.0 Type C Multiport Adapter
Fast 5Gbps Data Transmission USB A 3.0 port trabsfer data up to transfer up to 5 Gbps.you can transfer file in seconds. Plus It allows you to connect your keyboard, mouse, hard drive, and more to your MacBook Pro, and...
$15.98

CABLETIME USB-C hub allow you to connect multiple device, expand the possibilities of your usb c computer. We offer a large selection of USB Type C hubs and adapters, from USB-A port hubs to multi-port USB-C hubs with Gigabit Ethernet, HDMI or SD/TD connectivity. With multiport usb type c hub, you can improve your efficiency and productivity.

CABLETIME is a professional manufacturer and supplier of USB C hubs and adapters in China with 10 years of experience, and our brand CABLETIME is sold worldwide. We are now looking for distributor, If you buy CABLETIME brand usb c hubs in bulk or wholesale, we will give support with price discount and minimum order quantity. If you want to be a distributor of CABLETIME, please contact us!

usb c hub

You have successfully subscribed!
This email has been registered