-7%
16-IN-2-Dual-USB-C-Multiport-Dockingstation für Laptops
Die CABLETIME USB-C-Dockingstation wurde für Mac- oder Windows-Laptops entwickelt, um den USB-C-Anschluss für einfachen Zugriff auf Peripheriegeräte zu erweitern. Die USB-C-Dockingstation unterstützt die 4K-Videoausgabe. Mit vierfacher gleichzeitiger Anzeige können Sie den Inhalt auf mehrere Streams von Anzeigegeräten aufteilen, wenn das...
$140.00 $130.00
Laptop-Dockingstation-Ständer 8 IN 1 für MacBook
Der 8-IN-1-Laptop-Dockständer verfügt über einen 100-W-USB-C-Ladeanschluss, zwei 5-Gbit/s-USB-A-Datenanschlüsse, einen 1000-Mbit/s-LAN-Anschluss, einen SD/TF-Kartenleser, einen 4K-HDMI-Anschluss und einen USB-C-Anschluss, um die Möglichkeiten Ihres MacBook zu erweitern Profi. Und passt sich auf eine angenehme Höhe an, die auf Augenhöhe ist. Aus Aluminium für...
$72.00
6 IN 1 Dockingstation für Steam Deck
Verbinden Sie Steam Deck für ein schärferes, flüssigeres visuelles Erlebnis mit Ihrem 4K-Fernseher. Mit 3 USB 3.0-Anschlüssen können Sie gleichzeitig eine Tastatur/Maus verwenden und Steam Deck uneingeschränkt spielen Deck ohne Latenz. 100 W Ausgangsleistung zum schnellen und sicheren Aufladen Ihres...
$42.90
10 IN 1 USBC-Dockingstation mit Negativ-Ionen-Luftreiniger
Diese 10-1 Macbook Pro-Dockingstation verwandelt Ihren Laptop in eine leistungsstarke Workstation, die an mehrere Geräte angeschlossen werden kann und dabei ständig negative Ionen freisetzt, um die Umgebungsluft zu reinigen. Die USB-Typ-C-Dockingstation verfügt über einen 4K-HDMI-Videoausgang, einen USB-3.1-Typ C (10 Gbit/s)-Anschlüsse,...
$86.00
13-in-1-Dreifach-Monitor-USB-C-Dockingstation mit Stromversorgung
Die CABLETIME 13 IN 1 Laptop-Dockingstation erfüllt alle Ihre Konnektivitätsanforderungen und maximiert Ihren Arbeitsplatz. Mit der universellen Dockingstation können Sie Ihren Windows- oder Mac OS-Laptop ganz einfach an mehrere Monitore und externe Festplatten, Mäuse, Tastaturen, Kopfhörer und andere Peripheriegeräte anschließen....
$120.00

Erweitern Sie die endlosen Möglichkeiten Ihres Computers mit der CABLETIME USB-Dockingstation. Verwenden Sie unsere Dockingstation, damit Ihr Laptop an mehrere Geräte wie 4K-Monitore, SD-Karten, USB-Sticks, Fernseher, Projektoren und mehr angeschlossen werden kann.
Wir fertigen und entwerfen verschiedene Dockingstationen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir unterstützen auch Großhandels-Dockingstationen und OEM-Anpassungen, wenn Sie interessiert sind, bitte kontaktiere uns!

USB DOCKING STAITON

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

-7%
16-IN-2 Dual USB-C Multiport Docking Station for Laptop
CABLETIME USB C Docking Station is designed for Mac or Windows laptop to extend USB-C port for easy access to peripherals . USB C Docking Station supports 4K display video output. With quadruple display simultaneously, it allows you to split...
$140.00 $130.00
Laptop Docking Station Stand 8 IN 1 for Macbook
The 8 IN 1 laptop dock stand features a 100w USB C charging port, two 5Gbps USB-A data ports, a 1000Mbps Lan port, SD/TF card reader, a 4K HDMI port and USB C connection port to expand the capabilities of...
$72.00
6 IN 1 Docking Station for Steam Deck
Connect Steam Deck to your 4K TV for a sharper, smoother visual experience.With 3 USB 3.0 ports, you can get a keyboard/mouse at the same time, and play Steam Deck without restraint.1000Mbps Gigabit Ethernet lets you get fully engaged in...
$42.90
10 IN 1 USBC Docking Station with Negative Ion Air Purifier
This 10-1 Macbook pro docking station turns your laptop into a powerful workstation that can be connected to multiple devices while constantly releasing negative ions to purify the surrounding air.The USB Type C docking station features one 4K HDMI video...
$86.00
13 In 1 Triple Monitor USB C Docking Station with Power Delivery
The CABLETIME 13 IN 1 laptop docking station can meets all your connectivity needs and maximizes your workspace. The Universal Docking Station allows you to easily connect your Windows, Mac OS laptop to multiple monitors and external hard drive, mouse,...
$120.00

Expand your computer's endless possibilities with the CABLETIME USB docking station. Utilize our docking station to enable your laptop to connect to multiple devices such as 4K monitors, SD cards, thumb drives, TVs, projectors and more.
We manufacture and design different docking stations to meet the needs of our customers. We also support wholesale docking stations and OEM customization, if you are interested, please contact us!

USB DOCKING STAITON

You have successfully subscribed!
This email has been registered