3.1 USB-A-zu-USB-C-Kabel 10 Gbit/s
Dieses CABLETIME 3.1 USB-A-zu-USB-C-Kabel streamt Daten mit Geschwindigkeiten von bis zu 10 Gbit/s. So können Sie in Sekundenschnelle Videos, Bilder und Fotos gleichzeitig von Ihrem USB-C-Gerät auf Ihren Laptop oder Computer übertragen. Inzwischen unterstützt USB 3.1 Gen 2 Typ A...
$7.39
USB 3.0 Verlängerungskabel von Stecker auf Buchse
Das Verlängerungskabel CABLETIME USB 3.0 Typ A Stecker auf Typ A Buchse ist eine Lösung, mit der Sie USB-Geräte frei anschließen können. Mit einer maximalen Übertragungsrate von 5 Gbit/s ist dieses Kabel 10-mal schneller als USB 2.0 und gewährleistet so...
$2.50
USB 3.0 Typ A Stecker auf Typ A Stecker Kabel
USB 3.0 Typ A Stecker-zu-Stecker-Kabel verbindet Peripheriegeräte mit Ihrem PC und Laptop für Datenübertragungen mit bis zu 5 Gbit/s. Dies ist 10-mal schneller als USB 2.0. Das robuste PVC-Gehäuse und die korrosionsbeständigen 24K-vergoldeten Anschlüsse, die Aluminiumfolie und die Geflechtabschirmung tragen...
$2.38
USB 3.0 Datenverbindungskabel für Oculus Quest 2 VR Alternative
Perfekt kompatibel mit Oculus Quest Mit dem USB-C-zu-A-Verbindungskabel können Sie Ihren Quest2 an einen Gaming-PC anschließen, sodass Sie vollständig in VR-Spiele eintauchen können. Dieses 20-Fuß-Kabel ist lang genug, um sich frei zu bewegen, sodass Sie sich in VR bewegen können...
$13.80
3A USB A auf USB C Ladekabel
Cabletime Schnelllade-USB-A-zu-USB-C-Kabel haben 3 verschiedene Längen zur Auswahl. Wählen Sie die Länge, die Sie benötigen, 0,5 m, 1 m, 2 m ist verfügbar. Es funktioniert für Laptop Macbook Pro 2017, Huiweinote, iPhone Samsung S9 usw. 3A USB-C-Schnellladung Dieses USB-C-zu-USB-A-Kabel unterstützt...
$7.98
5A USB A auf USB C Schnellladekabel
Cabletime USB-C-zu-USB-A-Schnellladekabel haben 3 verschiedene Längen zur Auswahl. Wählen Sie die Länge, die Sie benötigen, 0,5 m, 1 m, 2 m ist verfügbar. Es funktioniert für Laptop Macbook Pro 2017, Huiweinote, iPhone Samsung S9 usw. 5A Superschnelles Aufladen DiesUSBC to...
$8.98

Alle KABELZEIT USB-Ladekabel sind ROHS, REACH, USB-IF zertifiziert. Bitte keine Sorge, in großen Mengen zu kaufen!

Fast jeder hat ein Smartphone, jeder braucht ein USB-Ladekabel, wenn Ihr Telefon nicht aufgeladen ist, verlieren Sie den Kontakt zur Außenwelt, viele Menschen haben zwei Telefon-Ladekabel gleichzeitig, eines für zu Hause und eines für die Arbeit. Das USB-Ladekabel kann nicht nur Ihr Telefon aufladen, sondern auch Dateien, Videos, Audio usw. übertragen. zu deinem Computer.

Wir haben verschiedene Arten von USB-Ladekabeln für den Großhandel mit einer Stromstärke von 2,4 A bis 5 A und einer Übertragungsgeschwindigkeit von 480 Mbit / s bis 5 GBPS. Sie können auch aus verschiedenen Längen wählen, die für fast jeden Job geeignet sind. Bitte zögern Sie nicht, diese Massen-USB-Kabel zu kaufen.

Sie werden nie wieder an einen anderen Ort gehen wollen, nachdem Sie unsere hochwertigen Großhandels-Ladekabel für Handys von KABELZEIT gekauft haben! Wir geben Ihnen unglaubliche Unterstützung. Großhandelspreise und Großeinkäufe werden alltäglich, wenn wir zusammenarbeiten. Wir erreichen eine Win-Win-Situation.

Als Hersteller und Lieferant von Ladekabeln in China werden Sie feststellen, dass unsere Großhandels-USB-Ladekabel zu sehr guten Preisen erhältlich sind. Darüber hinaus stellen unsere Mengenrabatte sicher, dass Sie bei großen Bestellungen die bestmöglichen Angebote erhalten.

Wir sind auch eine Fabrik für USB-Ladekabel und suchen KABELZEIT Marke distributor, wenn Sie interessiert sind, bitte contact us!

USB A CABLE

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Quick view
Add to cart
Cancel
USB 3.0 Male To Female Extension Cable
The CABLETIME USB 3.0 Type A male to Type A female extension cable is a solution that make you connect usb devices freely. With a maximum transfer rate of 5 Gbps, this cable is 10 times faster than USB 2.0,...
$2.50
Add to cart
Cancel
Quick view
Add to cart
Cancel
USB 3.0 Type A Male to Type A Male Cable
USB 3.0 Type A male-to-male cable connects peripherals to your PC and laptop for data transfer at up to 5 Gbps. This is 10 times faster than USB 2.0.Built with durable pvc housing and corrosion-resistant 24K gold-plated connectors, aluminum foil...
$2.38
Add to cart
Cancel
Quick view
Add to cart
Cancel
USB 3.0 Data Link Cable for Oculus Quest 2 VR Alternative
Prefectly Compatible with Oculus Quest USB C to A link cable allow you connect your Quest2 to a gaming PC,so you can fully immerse VR gaming.This 20-foot cable is long enough to move freely, giving you room to move around...
$13.80
Add to cart
Cancel
Quick view
Add to cart
Cancel
3A USB A to USB C Charging Cable
Cabletime fast charging USB A to USB C cable have 3 different length for your choice. pick the length you need 0.5m, 1m, 2m is avaliable.it works for laptop macbook pro 2017,huiweinote, iphone Samsung S9,etc. 3A USB C Fast Charging...
$7.98
Add to cart
Cancel
Quick view
Add to cart
Cancel
5A USB A to USB C Fast Charge Cable
Cabletime fast charging USB C to USB A cable have 3 different length for your choice. pick the length you need 0.5m, 1m, 2m is avaliable.it works for laptop macbook pro 2017,huiweinote, iphone Samsung S9,etc. 5A Super Fast Charging This USB C to...
$8.98
Add to cart
Cancel

All CABLETIME USB charging cables are ROHS, REACH, USB-IF certified. Please do not worry to buy in bulk!

Almost everyone has a smartphone, everyone needs USB charging cable, if your phone is not charged, you will lose contact with the outside world, many people have two phone charging cables at the same time, one for home and one for work. USB charging cable not only can charge your phone, but also can transfer files, video, audio, etc. to your computer.

We have various types of wholesale USB charging cables with current from 2.4A to 5A, transfer speed from 480Mbps to 5GBPS.You can also choose from different lengths that are suitable for almost any job. Please feel free to buy these bulk USB cables.

You'll never want to go to another place after buying our bulk high quality wholesale phone charging cables from CABLETIME! We'll give you unbelievable support. Wholesale pricing and bulk purchases will become commonplace when we work together. We'll reach a win-win situation.

As a manufacturer and supplier of charging cables in China, you will find that our wholesale USB charger cables are available at very good prices. In addition, In addition, our bulk discounts ensure that you get the best deals possibly on large orders.

Also we are a factory of usb charging cable, looking for CABLETIME brand distributor, if you are interested, please contact us!

The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed!
This email has been registered