USB 3.0-auf-Gigabit-Ethernet-Adapter
Mit dem USB 3.0-auf-Gigabit-Ethernet-Adapter können Sie Ihrem Computer über einen USB 3.0-Anschluss eine Netzwerkschnittstelle hinzufügen. Ideal für ältere Computer oder neue dünne Notebooks ohne Ethernet-Anschluss zur Bereitstellung von Netzwerkfunktionen. Die Gigabit-Ethernet-Fähigkeit macht diesen USB-zu-Ethernet-Adapter schneller und zuverlässiger als die meisten...
$15.98
-33%
USB 3.0 3-Port-Hub mit Gigabit-Ethernet-Adapter
Der USB 3.0-Hub-Ethernet-Adapter verfügt über einen RJ45-Gigabit-Port mit 1000 Mbit/s und drei USB 3.0-Ports, mit denen Sie die Ports von Geräten wie Laptops, PCs und mehr einfach erweitern können. Die drei USB 3.0-Anschlüsse unterstützen bis zu 5 Gbit/s Datenübertragung ohne...
$30.00 $20.00
OTG USB C 3.0 Sd Tf Kartenleser für Mac Phone
CABLETIME USB-Typ-C-Kartenleser mit zwei Anschlüssen, unterstützt TF SD Micro SD SDXC SDHC MMC RS-MMC Micro SDXC Micro SDHC UHS-I-Karten 2-in-1-Design Dieses 2-in-1-USB-A- und USBC-Kartenlesegerät wurde entwickelt, um Ihren Speicherplatz unterwegs zu erweitern. Und kann auf beiden Karten gleichzeitig lesen und...
$12.98
USB A-Hub
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

USB A hub
Quick view
USB 3.0 to Gigabit Ethernet Adapter
The USB 3.0 to Gigabit Ethernet adapter allows you to add a network interface to your computer via a USB 3.0 port. Ideal for older computers or new thin notebooks without an Ethernet port to provide networking features, the Gigabit...
$15.98
-33%
Quick view
USB 3.0 3 Port Hub With Gigabit Ethernet Adapter
The USB 3.0 hub ethernet adapter features a 1000Mbps RJ45 Gigabit port, three USB 3.0 ports that enable you to easily expand the ports of devices such as laptops, PC computers, and more. The three USB 3.0 ports support up...
$30.00 $20.00
Quick view
OTG USB C 3.0 Sd Tf Card Reader For Mac Phone
CABLETIME USB type c card reader with dual Connectors, support TF SD Micro SD SDXC SDHC MMC RS-MMC Micro SDXC Micro SDHC UHS-I Cards 2 in 1 design This 2 in 1 USB A & USBC card reads is design to save your...
$12.98
USB A hub
You have successfully subscribed!
This email has been registered