Mini-DisplayPort-zu-HDMI-Kabel 4K 60Hz

$14.98
Dieses Mini-DisplayPort-zu-HDMI-Kabel verbindet Laptops oder Desktop-Computer mit DisplayPort (kompatibel mit Thunderbolt 2-Anschluss) mit einem Monitor, Projektor oder HDTV mit HDMI-Eingang. Teilen Sie Filme mit Ihrer Familie auf einem größeren Bildschirm
Titel :

Das Mini-DP-zu-HDMI-Kabel ist nicht bidirektional: Unterstützt kein HDMI-zu-Mini-DP

Genießen Sie 4K 60Hz Videoauflösung, übertragen Sie 4K Video und Audio auf einen großen Bildschirm

Das Nylongeflechtdesign ermöglicht es dem Kabel, wiederholtem Biegen standzuhalten und verhindert Kabelbruch

24 Karat vergoldeter Stecker hat eine stabile Wärmeableitung.

Plug-and-Play, einfach zu bedienen, keine Software erforderlich.

KOMPATIBLE GERÄTE
2015 MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, iMac, Mac mini, Mac Pro Microsoft: Surface Pro/Pro 2/Pro 3/Pro 4/Pro 5 für Windows 8 Pro (NICHT Surface, Surface 2 für Windows RT). Dell XPS 13/14/15/17 (Modell mit Mini Displayport), Latitude E7240/E7440, Precision M3800, Alienware 14/15/17/18. Asus Zenbook UX303LA/UX303LN, Cyberpower Zeusbook Edge X6-100/X6-200. Lenovo ThinkPad X1 Carbon, X230/240s, L430/440, L530/540, T430/440, T440s, T440p, T530/540p, W530/540, Helix Acer Aspire, Intel NUC, HP Envy 14/17, Google Chromebook Pixel, Cyberpower Zeusbook Edge X6-100/X6-200, Toshiba Satellite Pro S500, Tecra M11/A11/S11.

ANSCHLUSSTYP
Mini-DP-Stecker auf HDMI-Stecker

MODELL NR. / SKU
CD45K/ CT-AV588-P03G4K60-SG1.8

GARANTIE
1 Jahr Herstellergarantie

Kostenloser Versand in die USA bei Bestellungen über 40 $ mit 30-tägigem Rückgaberecht. Internationale Zölle und Steuern können anfallen und werden an der Kasse nicht berechnet. Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen versendet.
Beschreibung

Dieses 1,8m lange Mini Display Port-zu-HDMI-Kabel verlängert oder spiegelt ein Ultrabook, einen Laptop oder einen Desktop-Computer, der mit einem Mini Display Port ausgestattet ist, auf einen Monitorprojektor oder HDTV mit einemHDMI-Anschluss. Übertragen Sie UHD-Audio und -Video einfacher von Ihrem Computer auf Ihren Fernseher. Das Mini-DP-zu-HDMI-Kabel unterstützt HD-Video- und Audioübertragung bis zu 4K, sodass Sie mit Ihrer Familie Live-HD auf dem großen Bildschirm ansehen können! Bitte beachten Sie, dass es nur Signale von Mini DisplayPort zu HDMI konvertieren kann. Dies ist kein bidirektionaler Adapter.

Model CD45K (1,8 m)
Anschluss A Mini-DP-Stecker vergoldet
Anschluss B HDMI-Stecker vergoldet
Auflösung 8 K bei 60 Hz, 4 K bei 120 Hz
Material Aluminiumgehäuse + geflochtener Nylondraht
Artikelnummer CT-AV588-P03G4K60-SG1.8
Kundenbewertungen
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Mini DisplayPort to HDMI Cable 4K 60Hz

$14.98
This Mini DisplayPort to HDMI cable connects laptop or desktop computer with DisplayPort(compatible with Thunderbolt 2 port) to a monitor, projector or HDTV with an HDMI input. Share movies with your family on a bigger screen

Mini DP to HDMI cable is not bi-directional: not support HDMI to Mini DP

Enjoy 4K 60Hz video resolution , transfer 4k video and audio to big screen

Nylon braid design enables the cable to withstand repeated bending and prevents cable breakage

24k gold-plated connector has stable heat dissipation..

Plug and Play, easy to use, no software required.

COMPATIBLE DEVICES
2015 MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, iMac, Mac mini, Mac Pro Microsoft: Surface Pro/Pro 2/Pro 3/Pro 4/Pro 5 for Windows 8 Pro (NOT Surface, Surface 2 for Windows RT). Dell XPS 13/14/15/17(Model equipped with Mini Displayport), Latitude E7240/E7440, Precision M3800, Alienware 14/15/17/18. Asus Zenbook UX303LA/UX303LN, Cyberpower Zeusbook Edge X6-100/X6-200. Lenovo ThinkPad X1 Carbon, X230/240s, L430/440, L530/540, T430/440, T440s, T440p, T530/540p, W530/540, Helix Acer Aspire, Intel NUC, HP Envy 14/17, Google Chromebook Pixel, Cyberpower Zeusbook Edge X6-100/X6-200, Toshiba Satellite Pro S500, Tecra M11/A11/S11.

CONNECTOR TYPE
Mini DP Male to HDMI Male

MODEL NO / SKU
CD45K/ CT-AV588-P03G4K60-SG1.8

GUARANTEE
1 Year Manufacturer Warranty

Free USA shipping on orders over $40 with a 30-day return policy. International duties & taxes may apply and are not calculated at checkout. Orders ship within 1-2 business days.
Description

This 6ft (1.8m) Mini Display Port to HDMI cable extends or mirrors an Ultrabook, laptop or desktop computer equipped with a Mini Display Port to a monitor projector or HDTV with an HDMI port. Transfer UHD audio and video from your computer to your TV more easily. The Mini DP to hdmi cable supports HD video and audio transmission up to 4K, so you can watch live HD on the big screen with your family! Please note that it can only convert signals from Mini DisplayPort to HDMI. this is not a bi-directional adapter.

Model CD45K(1.8m)
Connector A Mini DP Male Gold-Plated
Connector B HDMI Male Gold-Plated
Resolution 8K@60Hz, 4K@120Hz
Material Aluminum Shell + Nylon Braided Wire
SKU CT-AV588-P03G4K60-SG1.8
Customer Reviews
Mini DisplayPort to HDMI Cable 4K 60Hz
You have successfully subscribed!
This email has been registered